Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Um die neuen Datenschutzrichtlinien zu erfüllen, müssen wir Sie um Ihre Zustimmung für Cookies fragen. Weitere Informationen
195/70R14 91W TL Pirelli CN36 195/70VR14
Lieferzeit in Tagen
3
Sonderangebot
287,00 €
Normalpreis
11.898,81 €
Inkl.
Mehrwertsteuer
,
exkl. Versandkosten
Auf Lager
SKU
05-03340
Die Reifengröße 195/70 VR14 ist eine rechtverbreitete Reifengröße für Oldtimer
und Youngtimer Er ist etwa 195 mm breit , wobei die Seitenwandhöhe
Seitenwandhöhe 70 % von 195 mm beträgt und auf eine 14"-Felge passt.
Der PIRELLI CINTURATO CN36 kam 1968 auf den Markt und war einer der ersten
Niederquerschnitts-Radialreifen und war der Reifen der Wahl für die angesagtesten Sportwagen
der späten 1960er und 1970er Jahre.
Für viele Autos in der Zeit, die einen 175 R14 oder einen 185 R14 montiert hatten, ist der
195/70 VR 14 PIRELLI CINTURATO CN36 eine ausgezeichnete sportliche Alternative mit niedrigem Profil sein.
Der fabelhafte Alfa Romeo Montreal verließ das Werk serienmäßig mit dem innovativen 195/70 VR 14 PIRELLI CINTURATO CN36.
Reifen der Dimension 195/70 R14 wurden auch auf eine breite Palette von BMW 5er, BMW 6er, BMW 7er und BMW 3er montiert.
Viele Mercedes-Benz 280 und Mercedes-Benz 230 waren mit 195/70 VR14-Reifen ausgestattet,
ebenso wie TVR auf seinen 3000M Turbo und Taimar Turbo.
Der Datsun 240Z Fairlady hatte serienmäßig 175R14-Reifen, aber 195/70 VR14-Reifen wurden jedoch häufig als Alternative montiert,
da 195/70 VR14-Reifen auch auf den späteren Datsun 260Z und 280Z verwendet wurden.
Der 195/70 VR14 Pirelli Cinturato CN36 ist auch eine ausgezeichnete Niederquerschnittsoption für den MGB GT V8,
Rover SD1 Vitesse, Triumph Stag und Peugeot 504.
und Youngtimer Er ist etwa 195 mm breit , wobei die Seitenwandhöhe
Seitenwandhöhe 70 % von 195 mm beträgt und auf eine 14"-Felge passt.
Der PIRELLI CINTURATO CN36 kam 1968 auf den Markt und war einer der ersten
Niederquerschnitts-Radialreifen und war der Reifen der Wahl für die angesagtesten Sportwagen
der späten 1960er und 1970er Jahre.
Für viele Autos in der Zeit, die einen 175 R14 oder einen 185 R14 montiert hatten, ist der
195/70 VR 14 PIRELLI CINTURATO CN36 eine ausgezeichnete sportliche Alternative mit niedrigem Profil sein.
Der fabelhafte Alfa Romeo Montreal verließ das Werk serienmäßig mit dem innovativen 195/70 VR 14 PIRELLI CINTURATO CN36.
Reifen der Dimension 195/70 R14 wurden auch auf eine breite Palette von BMW 5er, BMW 6er, BMW 7er und BMW 3er montiert.
Viele Mercedes-Benz 280 und Mercedes-Benz 230 waren mit 195/70 VR14-Reifen ausgestattet,
ebenso wie TVR auf seinen 3000M Turbo und Taimar Turbo.
Der Datsun 240Z Fairlady hatte serienmäßig 175R14-Reifen, aber 195/70 VR14-Reifen wurden jedoch häufig als Alternative montiert,
da 195/70 VR14-Reifen auch auf den späteren Datsun 260Z und 280Z verwendet wurden.
Der 195/70 VR14 Pirelli Cinturato CN36 ist auch eine ausgezeichnete Niederquerschnittsoption für den MGB GT V8,
Rover SD1 Vitesse, Triumph Stag und Peugeot 504.
Lieferzeit in Tagen | 3 |
---|---|
Max. Aussendurchmesser mm | 630 |
max. Breite mm | 201 |
Profilbreite mm | 0 |
Hersteller | Pirelli Classic |
Profil | CN36 |
Breite | 195 |
Reifenquerschnitt (%) | 70 |
Durchmesser zoll | 14 |
Loadindex | 91 |
Max. Traglast kg. | 615 |
Reifen Geschwindigkeit | W |
zul. Felgenbreite | 5.0-6.5 |
EU-Reifenlabel | Reifen ohne EU-Label sind nur für Fahrzeuge mit Erstzulassung vor dem 1. Oktober 1990 zulässig. |